Fotos von Scott-Tegernsee die zuletzt kommentiert wurden

Geile Farbe! Ist das gepulvert? Wenn ja, magst Du mir den RAL Farbcode verraten?
Ok. die Angeb war auch ohne Pedale. Mit hats 12,7kg. Das "Clarks" Bremsscheiben,
http://www.bruegelmann.de/clarks-lightweight-disc-rotor-black-338211.html
Hmmm, meins hat 13 kg und ich habe viele leichtere Teile verbaut(dafür aber den besten Dämpfer, den man für Geld kaufen kann(schwerer), sparrt xx1 um 800gr. ? 650B taugt mir nicht, hat für mich absolut keine Vorteile. Sind das Superstar Bremsscheiben?
Schicker aufbau Mit "Pike" bin mal gespannt wie sie ist ^^
Oooooooooh .... Verliebt ....
Ach ja.....
12,2kg so wie´s da steht..
Genau so! Hope cx-ray und Ryde 29. Vorne 650B und hinten 26". Nochn halbes Kilo mehr wär mir zuviel bei den LR. Der Satz wiegt gewogen 1700gr.!!
Jo, die Reverb passt ganz genau! Besser hätt´s nicht laufen können. Ich hatte die ja noch von meinem alten Bike. Die Schwalbe haben genug Grip. Was empfiehlst denn du? 650B macht total Sinn!! Vorne super Überrollverhalten und hinten dank 26" super Wendigkeit!!
Hatte vorher hinten und vorne 650B (Scott), aber das ist besser!!
bin ja weder LV noch 650B Fan... (vor allem Schwalbe rutscher an so einem Bike?)
aber das ist echt mal ein schöner Aufbau.
sehr sauber, sicher leicht und trotzdem robust.
wenn die reverb so bleibt hat das mit der Rahmenhöhe auch mal gut gepasst
klingt gut....
bin grad kurz davor mir neue LR zu holen.
im grund genau die gleichen in 26". also hope + cx-ray+ ?

spank spike 35 oder eben die ryde 29. sind halt mal eben 290g....

glaube ich hol mir die auch. muss man halt etwas sanfter fahren.
Zum Zeitpunkt des Fotos schon.. Mittlerweile ca. 10000hm auf Buckel und läuft völlig unbeeindruckt! Auch übelste Trails....
aber noch ungefahren oder? suche gerade nach Erfahrungen wie viel die mitmacht.
Ja! Gehört so...
Danke! Fährt sich auch so geil!!
die bremsleitung ist sicher lustig beim entlüften ? ist das so gedacht?
Tolles Bike!
ryde trace 29 Felge?