Fotos von decolocsta die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schön
einfach TOP !
Playbike, das ist doch ein kometter alu Rahmen 🤣🤣🤣
Och, so inaktiv war ich dieses Jahr nicht mehr, hab allein 2018 4 Räder erworben und hier gepostet.
Letztes Jahr waren es auch 4.
Das yeti ist das erste Rad das Interesse geweckt hat find ich ja schön, also brauch jetzt nicht dringend Schulterklopfen, aber empfinde das yeti auch als was besonderes, und anscheinend sehen das andere auch so, was mich natürlich stolz macht dieses Schmuckstück zu besitzen.
wenn du nicht mehr so aktiv bist wie früher, bleiben die kommentare halt aus
Wow, Kommentare in meinem Fotoalbum, das gab es ja schon jahre nicht mehr.

Aber danke und schön das mein Rad gefällt.
gefällt mir auch
Schade das Yeti keine Alurahmen mehr macht, nur noch Jogurtbecher.
Das SB95 hat mich auch mal interessiert. Schönes Rad
jo, weil da 4 Lager nebeneinander Sitzen und man da nicht ansetzen kann,
aber jetzt wo du es sagst, evtl. hab ich doch mal die Lager getauscht, irgendwas hab ich mal an dem Teil gemacht, aber ist echt solang her, weiß nicht mehr
Bei Schlickjumper (Komentare zum Rahmen) hast du geschrieben, dass der Lagerwechsel schwierig ist. Und ich dachte, dass du es schon gemacht hast.
Hab da nie was getauscht, sorry, dafür hatte ich den Rahmen nicht lang genug.

Trotzdem, wünsche ich dir noch viel Erfolg
Hi,habe eine frage. Hast du schon am Rahmen die Kugellager ausgetauscht ? Wenn doch , sag bitte wie. Es geht um kleine Lager,die in der Schwinge und im Verbindungsteil der Schwinge und Dämpfer von beiden Seiten eingepresst sind. Sie sitzen so Bomben fest, dass der Innenauszieher gar nicht hilft. Man schlägt mir vor diese Stellen mit nem Heizbrenner zu erhitzen und dann rausziehen. Was sagst du dazu ?
Gruß.
Liteville 301 MK8... tss! Die PS1 unter den Bikes...besorg dich mal PS4-Bike j00nge
zählt specialized? Liteville ist doch sowas von 2011
...fährst du immernoch den alten Haufen da? Besorg dir doch endlich mal was gescheites, ein Kona oder sowas...
lol, ja, und die Kamera auch, sonst würdest sie ja schweben sehen.
Bist du ein Vampir?