Fotos von majorburton die zuletzt kommentiert wurden

Wenn wir, 5 Mio.Ruhrpottkanacken irgendwo einmarschieren, sind ehh alle platt
Sonst sagt ihr immer der böse Osten ist schuld 🤔😂😂😂😂😂ihr müsst mal Prioritäten setzen 🤣🤣🤣
Du bist selbst ein Asi.
@KHUJAND stimmt müsste Deutschland nicht die Asis im Ruhrpott durchfüttern würds den Deutschen tatsächlich besser gehen. Und wer weiss vielleicht würden alle Santa Cruz und Yeti fahren?!
@Fail wofür hat man denn so ein rad wenn nicht für grobes geläuf?
solltest vllt nicht so sehr ans stürzen denken
@khujand ja hey, immernoch am start, voll gut. freut mich das dich noch gibt! bashing since ´03!
🤣🤣🤣kann mit jedem Bike Passieren aber weiss was du meinst😉
Traumhaft, würde es genauso aufbauen. Aber ich könnte damit nicht auf gröberen Trails fahren, wenn ich daran denke mit dem Teil mal zu stürzen.
Canyon und YT ?
Ist so sind ja auch geile Biked keine frage
Noch dominiert Canyon und YT die Bikeparks.
Werd ich haben
Ja das ist so, geile bikes halt, schon mein 4tes Santa🙋‍♂️
Major,
hab Spaß damit, und gut ist
Ich meine ja nur, das es SC's mittlerweile wie Sand am Meer gibt
Das gibts garantiert noch nicht Zichfach
Ist das Megatower nicht das Nomad😉
^^ ja ja...schönes Bike, keine Frage, gibst aber schon zich fach !
ist nix besonderes
Zum Fahren ist es ein absoluter Traum❤️
bei UNS dauert alles länger...wir haben schließ die halbe Welt zu versorgen.
🤣solte bei euch auch schon verfügbar sein
Frag mal Bikeshop Freiburg nach oder in Todtnau
Ach Schweizer ... da geht alles immer fixer