Fotos von Teuflor die zuletzt kommentiert wurden

Das Teil heißt "Shan", nicht Stan.
Das ist gut für die Skills.
Hätte auch voll bock auf son Hobel, aber gerade alles fürn Banshee Rune ausgegeben.
Macht auch sehr viel Spaß.
Weiterhin gute Fahrt
Hart und schnell
Wie fährt sich denn dein Schmuckstück?
Sieht echt gut aus! Top!
Bitte mal nen ht!
Jep, super Radl! Tolle Ausstattung, sieht super aufgeräumt aus. Das blau gefällt mir auch, bis auf den Marsh Guard. Der Spike is von der Form her auch nicht so mein Fall. Aber ansich alles Top!! Viel Spass damit
Tolles Rad! Die Blauen Parts müsste ich jetzt nicht haben, aber sonst sehr sehr schön...... Ich drück dir die Daumen
Eine Streckbank Hab ja auch ein Kuwahara Lynx. Und diese Panaracer... einfach klasse. Würd ich auch gerne haben. Nur - Smoke, oder lieber Dart, oder beides?

Du hast vorne ein Dart, hinten ein Smoke? Ist das eine gute Kombi oder wolltest du nur von jedem einen haben? Würd mich mal interessieren!
Man sollte aber bedenken das dass eine echte Streckbank ist
Schöne Lackierung, das Bike gab es aber leider meines Wissens nach nur bis Rh. 52, was definitiv zu klein für mich ist.
Die Gelbwandreifen finde ich echt cool, hätte ich auch gerne