Fotos von christianematze die zuletzt kommentiert wurden

Jup,da hier im Harz derzeit massiv Bikes bei Einbrüchen gestohlen werden, ist die Polizei ständig dabei die Räder zu kontrollieren.
Durfte bereits 2x zahlen, also lass ich zumindest das kl hinten dran und die X-Power bleibt im Rucksack.
Damit ist der gute Wille bewiesen und man wird in Ruhe gelassen.
Recht haste! Hätte ich Depp auch selber erkennen können...
eindeutig... denn ein vorderlicht wäre weiß
Ist da ein Rücklicht an der Sattelstütze???
Jawohl, ist der Poppenturm!
Bin ich aber ohne Rad rauf, hab da so meine Probleme mit wackligen in die Jahre gekommenden Gerüstbauten, war mit der Höhenangst ausreichend beschäftigt.

Danke für das Lob! Ursprünglich war schwarz gold geplant, wollt aber möglichst viel original Lack belassen und es ging so ganz einfach schneller.
Nix gegen Basteln und Lackieren, aber Fahren ist ja auch nicht so verkehrt.
Bin ja eigentlich nich so der Fan von so bunten Kisten, aber bei deiner sieht das echt stimmig aus
Poppenturm was
Biste denn die Treppen da runter??? xD

Ps schicke KIste
Sehr bunt,


aber gut
Ja nö, hab es mal verbessert...
Noch sehe ich keine Hammerschmidt - Brauchst du noch eine?