Fotos von BikingKonsti die zuletzt kommentiert wurden

Das is vom Verkäufer und habe schon ein neues, aber is auch nur per Handy Kamera! Mache ein neues wenn die Bestellung von bmo angekommen is!
danke sehr bin auch total stolz drauf
Geiles Bike

kannst du Montag abholen...
Ja, sry, aber ich habe momentan keine Kamera da und kann die Bilder nur mit meinem s plus schießen, aber dafür is es doch noch ganz gut
naja bissl lütt issad scho
Ja, sry, aber ich habe momentan keine Kamera da und kann die Bilder nur mit meinem s plus schießen, aber dafür is es doch noch ganz gut
Alter Mach nen neues FoTO!
Neues,größeres Bild wär auch cool!
Das Bild habe ich nicht selber gemacht, War der gute Herr Verkäufer, den ich sehr loben kann
Jop. Mach mal nen neues größeres Foto!
oh jetzt seh ich auch die neuen Pedale
Habe ja jetzt die meance, sind zwar schwer, grippen aber extrem gut! Und ich wollte der blau-rot Kombi treu bleiben
Wie wärs mit Nukeproof Elektron? Ich hab die an meinem Enduro und bald auch am Dirtie! Die sind super Preisleistung-Optik-Gefühl! Find ich jedenfalls
Schick schick.
Ja der is schon hart flach und der kommt eventuell noch kürzer oder ich hole mir nen kürzeren mit mehr rise
geile Felgen, der Lenker wäre mir aber zu tief.