Fotos von Hagelsturm die zuletzt kommentiert wurden

wieso absägen den pfosten kann mann aus dem boden ziehen
jetzt müsste einer den pfosten absägen....
Jetzt müsste einer den Pfosten Klauen .........
ne, soweit ists bei mir noch nicht=)
so siehts aus..ich spar an der freundin.haha
irgendwo muss man ja sparen, wenn man die Garage voller Bikes haben will=)
und ich dacht meine 3 zimmer für 430 sind günstig
ja, wir sind auch in einer Übergangsplatte, so lang meine liebste noch studiert...wir brauchten halt Platz...4 Zimmer, Balkon und Wanne für 430€ warm...so what...ich schlaf halt nur noch mit Ohropax...kack Nachbarn, ich mach 3 Kreuze, wenn wir umziehen=)
das halt platte ne haste dein wäschedings etwa auch im flur?steht bei mir nur da weil der sonst so leer wirkt.haha
...das ist erschreckend...ich habe den gleichen "Blech-Wäscheeimer", den gleichen PVC Boden, die gleiche Tür + Türgriff...es könnte bei mir sein, nur das Bike ist schwarz und edler=)
was die so aushalten wird sich mit der zeit zeigen =)
die sehen ja aus als würden die beim ersten wurzelkontakt als häuchen staub enden

aber ja gut an sonem cc bike is das vermutlich nich so von bedeutung ^^
na das ist jetzt tune starkes stück ja
ach is gar keine tune?! oh ... sry ... dann will ich nix gesagt haben.
hätte mal das bild auf gross klicken sollen vorm lossabbeln
...preislich unschlagbar!
ne carbonstütze um die 80-120g?
ja das stimmt..aber ne tune schwarzes stück ist mir der preis auch unangenehm die hier kam nen fuffi
Mit ner Carbon Stütze wären 100g weniger!
...preislich ab 150€
....aber trotzdem ein schönes bike!