Fotos von Epiclame die zuletzt kommentiert wurden

fahr ich voll drauf ab
Ja weil ich diese möchtegern Fahrradexperten-Art langsam leid bin hier. Und diese herablassende getuhe wie "drollig" oder "mein kleiner". Aber wenn dich das geil macht und deine Erfüllung ist... Gönn dir.
oh da fühlt sich ja wer angegriffen^^
drollig
die auch nen geschmeidigen abend noch mein kleiner
Ja da hast du Recht... Ich meine immerhin ist es ja dein Fahrrad also musst du es ja wissen. Und hey, na klar hab ich es nötig hier falsche Angaben bezüglich des Gewichts meine ehemaligen Rades zu machen weil ich ja auch nen so großen Fick drauf gebe was andere über mich und mein Rad denken bzw. ich mich mit einem geringeren Gewicht profilieren möchte. Wünsche noch einen angenehmen Abend
ich hab null plan...das is ja das dumme...sonst könnte ich mir das gewicht ja errechnen.
aber da ich so wenig plan von dem krams habe würd ich gern ein pic sehen... leider hat sich das ja nun erledigt

trotz allem war die karre schwerer
Ich seh schon du hast den ultra Plan wie 95% der Jungs die hier im Forum unterwegs sind Allerdings muss ich dich leider entäuschen bezüglisch des Fotos da ich das Rad nicht mehr besitze
warum soll ich mir deswegen eins besorgen??
nen bild an einer waage wäre spannend
klar sind die schwer die laufräder!
Besorg dir eins! Ich kann nur das wiedergeben was meine Waage mir sagt und so schwer sind die Laufräder jetzt auch nicht ))
is der rahmen echt sooo leicht?
die laufräder dort wiegen gefühlt doch schon ne tonne.
deswegen bin ich skeptisch
Ihr würdet euch wundern wie leicht so ein Sunn mit ner alten Boxxer sein kann
ich glaube 16,6 nich so ganz... *grübel
Leider hat Ins4n3 mit seiner Aussage nicht ganz Unrecht
Wenn käme nur chemisches Entlacken in Frage, dann hätte man danach wenigstens die rissempfindlichen Stellen gut im Blick
@Cola Jaaaa man und @ Insane... fick dich xDD
Keine gute Idee, der Lack ist Bestandteil der tragenden Struktur bei Sunn
in raw würde der rahmen sicher gut aussehen
Naja ist ja noch im Aufbau
Endlich weißt du was gut ist