Fotos von Bener die zuletzt kommentiert wurden

Ist es das, was man in Bayern "Granatenweib" nennt?
Waaaaaaaah!!
das hat nix mit pc sondern mit erweitertem Allgemeinwissen zu tun
PC Correctness hat im mtb forum einzug gehalten
Was sind denn Tuckken? Schreib einfach Schwule, Lesben, Dackelschneider - wenn du das meinst @KHUJAND
ja aber der bart fehlt... die tuckken laufen doch heut zu tage auch mit bart rum ...
hahaha... wie geil!!
Selbst mal Gender-Bender-Sensation gewesen...
Genau! Woher weißt Du?!
Schuhgröße 42:
allgemeine Verbote sind nutzlos und überflüssig. Welcher Downhiller würde sich verbieten lassen einen Berg herunter zu fahren, weil es gefährlich ist ? Und wer will das ständig kontrollieren. Wer Spaß daran hat sich zu verkleiden der soll das tun. Allerdings nicht unbedingt jedes herausragende Bild in die Öffentlichkeit stellen. Als Radbild des Tages wird er wohl kaum durchgehen.
Sollte nicht ein allgemeines Travestieverbot in den Regeln existieren nachdem Bener uns alle überzeugt hat, wie schlecht es ist
Erstens: Keine gute Linse, sondern Kit-Joghurtbecher!
Zweitens: Ist gestackt... Waren so 20 - 30 Aufnahmen. Da addieren sich Fehler am Rand!
ganz schön viel Koma die gute Linse...
Erinnert mich an Dr.Zoidberg von Futurama :D
Den Kindern wieder die halbe Tube Zahnpasta leer gemacht!
Jep, Holunderblüten im Frühsommer ernten, in Teig tunken und frittieren :) Es gibt auch roten Holunder- Vorsicht! Aus der Rinde vom Schwarzen Holunder kann man wohl auch Salben herstellen und damit zur Wundheilung beitragen. Sah ich mal im TV..vor x - Jahren.
aja, steht oben das es holunder ist :)