Fotos von chost die zuletzt kommentiert wurden

danke all denen es gefällt.

mfg
Hammer geiles Foto .
also nochmal,über aussehen und geschmack lässt sich immer streiten.
was die hinterlassenschaften angeht,das sollte jeder vernünftige halter selber beseitigen-bei uns gibt es jede menge möglichkeiten dazu von hundebeuteln über dazugehörige endsorungsmöglichkeit,wird aber auch immer welche geben die sich einen dreck darum scherren.

mfg
klaus p... ich will "dich" sehen.
Aber scheißen tun sie alle, nur nicht in den eigenen Garten!
Komme nie vom Weg ab, sonst tritst Du in die Hu... K....! !
Leider kann das Tier nichts dafür, aber die Halter solten sich mal darüber Gedanken machen wo sie den "Lieben" zum "Geschäft" hinführen!
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters
Find ich jetzt auch nicht besonders hübsch die Rasse....aber ist letztlich halt subjektiv mit dem Geschmack ne?
Kritisch wirds imho, wenn die Tiere so "verzüchtet" werden, dass sie körperlich leiden (schlechte Atemwege, Knochenprobleme usw...)

Die menschliche Hybris ist leider unendlich...
deshalb gibt es 400 verschiedene rassen,so findet jeder was ihm gefällt.
den hund gab es inklusive zur besitzerin dazu,was soll mann machen.

mfg
Ob lieb oder nicht, böse oder nicht, gefährlich oder nicht, kann ich Alles nicht beurteilen.
Aber in meinen Augen einfach potthässlich.
Mit Vögeln kennt sich der Lutz gut aus
Ne Mönchsgrasmücke Männchen!
danke,richte ich dem model aus
Geiles Bild
vermutlich
montagsproduktion
wir haben leider schon zwei erwischt, eines davon hatte aber auch zwei wochen salzwasser kontakt
kann auch bei hunter mal vorkommen

mfg
Hatte noch nie ein Rostendes Hunter
kein hunter,habe das teil seit zwei jahren und nichts dran.

mfg