Fotos von alex6061 die zuletzt kommentiert wurden

nah, beim Zelten in Spicak war mehr der bikepark der Spaßmacher. Die autofahrt war schrecklich
5Std für 200km.
Nicht schlecht. Bin mit meinem ersten Auto (75PS) mal mit kaputter Zylinderkopfdichtung 250km in den Bayerischen Wald gefahren. Da ging auch nicht viel mehr. Und vor allem nur noch im 2ten mit Vollgas den Berg rauf. Aber der Weg ist ja auch irgendwie das Ziel bei solchen Trips.
Bus wär mir lieber 200km aber die gurke schafft mit so ner Beladung nur 90 km/h..............also Landstraße und fast 5 Stunden Fahrt
Jawoll!
Wer braucht schon nen Bus?
Wie weit seid ihr SO angereist?
In Nürnberg am "Buck". Genauer darf man nicht werden, sonst regen sich manche Kenner auf
ja ballert ganz gut
Das sind mal Wurzeln
ja, manchmal sinds bissl arg viele. aber es gibt genug lines auf die man ausweichen kann wenns mal zu voll is. man kann die strecke ja anderen nich verbieten(leider?)
bringt nur leider alles nichts bei den massen die sich da am wochenende mittlerweile sammeln...
bringts aufn punkt immer wenn man den namen sagt regen sich alle eingeweihten forumsmitglieder auf
hrhr, der Voldemort-Spot
Ouhhh jaaa, mit eine der besten Lines an dem Spot dessen Name nicht gesagt werden darf. weil die nich gaaaannnzz so einfach is auch nich immer gleich so abgefahren
jaja, da hat der Slawa schon was feines in den Wald gebaut
So schaut's aus.
Das Beiwerk muss ja keinem gehören. Da ists trotzdem.
und zwar n richtig geiles
Wofür auch du hast ein Fahrrad unterm Hintern
is nich meine
Beiwerk-Bonus, würde ich sagen.