Fotos von Eaven die zuletzt kommentiert wurden

Nee, ich kann es auch nicht mehr wiegen, es ist bereits verkauft.
Hey Carsten, hättest du das Bike mal an der Waage?
OK, dann werde ich mal grübeln wo es einen Zusammenhang zwischen Vorfreude und ADS geben könnte. Oder.....ich freue mich einfach weiter
Und für was steht nun ADS mein Master
schlechtes wetter lass ich auf ner mountainbike-seite nicht gelten...
das kannste vielleicht bei den ganzkörperrasierten von rennrad-news.de anbringen, aber nicht hier
abgesehen neben dem bissl wind, der die letzten wochen pfeift, ist das doch ein absolut beschissen milder winter für deutschland... also verfall nicht gleich in depressionen - irgendwo gehts immer jemandem noch bescheidener

ADS steht für ? Wenn es neben Kaufrausch ein anders Mittel gegen norddeutsche Schlecht-Wetter-Matsch-Depression gibt, dann immer her damit.
..also ADS?

dagegen kann man sich helfen lassen!
Nee, Vorfreude die ich teilen möchte
werbung + selbstgespräch..
insta-permban deluxe!!!!11
Lenker Tasche Rolltop von Cordel Cycling aus Madrid http://www.cordelcycling.com
Lenker Tasche Rolltop von Cordel Cycling aus Madrid http://www.cordelcycling.com
Bauch-Kompressionsgurt dazu.
Neue Ausrüstung von Cordel Cycling - auf Maß gefertigt für wenig Geld - ich bin begeistert. http://www.cordelcycling.com
Naja, da haben wir ja schon ein Modell, zumindest falls dir 26x3.0 + genug sein sollte.
http://www.cotic.co.uk/product/BFe#frame
wär natürlich geil, wenn er auch noch 26+ kompatibel wär!
Der Rahmen wird Chromfarben sein mit einer zusätzlichen Klarlack Schicht. Die Farbe ist bei dem Cotic Soul im Moment sehr gefragt. Siehe hier: http://www.cotic.co.uk/product/soul#gallery
26" ain't dead. Zeichnung für das neue Cotic BFe 26", lieferbar ab April
26" ain't dead. Zeichnung für das neue Cotic BFe 26", lieferbar ab April
Cotic Solaris L Testbike zu verkaufen