Fotos von j.o.n.a.s die zuletzt kommentiert wurden

Vielen Dank für die schnelle Antwort
In dem Kit ist das gesuchte Teil mit dabei. Einzeln gibt es das leider nicht. Evtl. gebraucht.
Ja hatte ich auch schon überlegt, aber jetzt muss ich erstmal wieder sparen
Nein sorry ich bin davor nen Canyon gefahren.
Wie es sich so fährt kann ich dir noch nicht groß sagen, habe es erst seit November und daher kaum die Möglichkeit gehabt es groß zu fahren. Allerdings habe ich bisher nur positive Effekte von 650B feststellen können, da es sich ruhiger fährt und man sich dadurch besser auf evt. Sprünge und ähnliche Hindernisse einstellen kann.
Wie fährt sich der 500er? hast davor nen 450er gefahren als Vergleich?
Bin auch am überlegen gerade mit dem größerem Lrs bei 195
ja finde den Mudguard von der Farbe her sogar Geil und mein Transe is mir auch dankbar das ist bisschen Scheisse mit den Lagern und dem Matsch bei den Frames.
Aber echt nice das Bike ! vlt noch ein paar Akzente setzen in dem Rot oder vlt blau von den Abdeckungen blaue elox Pedale und Vorbau evtl. Klemme könnt mir das recht gut vorstellen!
Der Mudguard schützt die Lager vor Dreck.
Der LRS wiegt 2020g !!
schicke Transe
nur Sattel und Mudguard hinten find ich nicht so schön
was wiegt der LRS ?
@ferris
die sind von Christiaan hier aus dem ibc forum
Kannst du mir sagen wo du die Laufräder her bezogen hast ?
Nein 2 cm tiefer aber, das passt so sehr gut.
Steuer gerne das Bike noch zusätzlich über den Sattel
Sattel höher als der Lenker?
Das glaube ich Dir, so soll es sein!
Und das Fahrverhalten erst
Sehr schönes Transition!
Die Rahmenfarbe ist der Hammer!