Fotos von werk77 die zuletzt kommentiert wurden

Ich bins nochmal ^^ könntest du mir in ner PN den Link zu der Schraube schicken? Danke!
gern ich muss
Da bin ich ja froh Heiko,das Du gern Standart fährst.
Pfusch am Bau GmbH/Remedy
Ah ok, danke
Genau,der ist Golden und ein Stück länger als der normale Banjo von der XT.
Der Underschied liegt an der länge der Schraube,die durch den Banjo muss.
Beim Saintsattel ist sie etwas Kürzer.
Die Schraube brauchst Du also und der Rest passt super.
Ist der Banjo der Saint nich golden?
Die Leitung von der XT(M8000) kannst Du nehmen,habe ich ja auch.
Du benötigst nur die Schraube(kürzer als XT) für den Anschluß an den Saintsattel.
Die Saintleitung hat nur einen anderen Banjo.
Schade, hab gedacht ich kann die Leitungen auch übernehmen
Hallo,
ja der Saint Sattel funktioniert mit dem Hebel der XT(M8000) sehr gut.
Da es keinen Unterschied zwischen Saint und XT Hebel gibt,nur die Bremsleitunng und der Anschluss am Sattel sind unterschiedlich.
Danke.
Funktioniert der Saint Sattel mit dem XT Hebel gut? Ist das der M8000 Hebel? Schickes Bike!
Danke,für das Kompliment.Man gibt sich Mühe.
Da passt dann auch der Ständer ins Konzept! *like*
Normal kann ja Jeder.
ein rsl mal anders schick sven
...ich fand der Hinterbau hat in Pod super gewippt, da hab ich den climb modus gemacht und die gabel im Mittleren, in Pod, kann man auch komplett geschlossen fahren
Tach,es läßt sich sehr gut fahren.Im Trailpark ließ es sich Göttlich bewegen.
Der Federweg ist ausreichend,naklar könnte es immer mehr sein,aber 140mm vorn unten hinten sollten reichen.
Wie fährt es sich ? Wünscht du dir manchmal mehr federweg ?
Das Rad bin auch auch gefahrn als meins kaputt war, der Hinterbau is eine Katastrophe und Reifen ...naja aber die Farbe is gut