Fotos von wacki die zuletzt kommentiert wurden

absolut stimmig! Super Aufbau
einfach edel das Teil
is aber durchaus effektiv
Sehr schöner Aufbau bis auf das Schutzblech das gehört bitte ab
Is auch ne coole Line!
Deins sollte deutlich leichter sein!
Ja cool Danke!
13.5 Kg ohne Pedale.... Also je nach dem was man dran schraubt.
Die neue Farbe find ich cool! Pike & Monarch hatte ich auch mal...
Noch keines. Ist noch "Unterwegs" Habe das Emerald grüne gewählt. Mit Pike/Monarch und XT Gruppe.
nach und nach hat es etwas zugenommen... Dämpfer Reifen Gabel... Alles fetter! Aber halt abfahrtslastig & jetzt echt cooler. Welches hast Du?
Ja bin nur neugierig weil ich mir auch eins geordert hab.
Ich muss es mal auf die "Menschenwage" stellen seit procore jedenfalls ca. 400g zugenommen!
Was wiegt das Rad?
Tendiere auch stark zum fox x2. Thx und viel Spaß mit deim Bike.
FOX Float X2 / wenn Du die Wahl hast nimm den! Ich hab den zwar noch nicht gefahren, aber sicher MEGA der Vivid ist gebraucht halt günstig & ich wollte nur mal testen... ansonsten wäre es der FOX geworden...
also BERGAB ist der Vivid echt ne Bereicherung! Für mich persönlich die 1. Wahl
Ich hatte den Rock Shox Monarch Plus RC3 2016 & hab mir zusätzlich den Vivid gebraucht dazu geholt, nur um zu testen... naja, siehst ja, was raus gekommen ist! Vivid ist MEGA! Kannst nur nich blockieren, was mich nicht sooo stört...