Fotos von opi13 die zuletzt kommentiert wurden

Das passt zusammen. Youngtimer und Räder. Sind das 95er Quamtum II?

VG
Jürgen
nein zur Zeit noch nicht, demnächst mehr
Gibt's irgendwo noch mehr Bilder vom Troy Lee Stumpi ?
Die Farbverläufe sind echt mega!
Hammer Bild. #nice
das ist der Mitterberg , kurz hinter der Schuhbräualm
Wo warst du denn da ,Thomas?
Sehr fesch! Darf ich wissen welcher Rahmen das ist u wer ihn lackiert hat? Viele Grüße! Sebastian
ja - Danke , mit olympischem Gedanken
Wow, das Rad ist mir gerade im "War das Wetter...." Thread aufgefallen. Wahnsinn - hast du damit nicht beim Contest mitgemacht?
war deiner
Schöner LRS - ist doch meiner, oder?
Hey, ein Fake-Klein Welcher Rahmen steckt unter dem sensationellen "paint-job? Wer hat's lackiert - ETOE?
Hypnotisch, kann nicht glauben wie lange ich das Teil jetzt schon anstarre! Faszinierend!
ich wurde es zum SSP umbauen