Fotos von Mathma die zuletzt kommentiert wurden

Verdaaammt!🤙🏻
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.02.2024 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.01.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Nein. Auf den Massa alla Quata mit Bike, dann zu Fuss via Le Calanche (wär mit dem Bike nur Tragen...). Zurück und den unfassbaren Trail bis zum Meer...
Tolle Bilder von der besten Bike-Insel Italiens!!
Warst Du mit dem Velo auf dem hässlichsten Berg ausserhalb des IT Festlandes?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.11.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
von Modane zum Refuge Thabor, von dort zum Gipfel. Runter nach Nevache
Mont Thabor? Darf ich frage wie ihr rauf seid? _Nevache, Bardonecchia?
Auch ne schöne Ecke. Klasse Bilder in Deinem Album.
Gruß Klaus
So weit ich mich erinnern kann, gibt es dort so was Spitzes nicht.
Das ist Nähe Busenberg...
Ist das der Felsenwanderweg in Rodalben?
Schöne Bilderserie!
Ich hab in dem Fall nur das Foto gemacht. Also Ehre, wem Ehre gebührt...
Gratuliere allen drei Beteiligten zum gelungenen Foto. Is schon ne krasse Stelle
@DerandereJan
In Falllinie geht es, was man leider nicht sieht, so richtig runter. Deshalb ist dort spotten oder übern Lenker gehen keine gute Idee...
Geiles Bild!
Aber müsste der Spotter nicht in Falllinie stehen?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.01.2020 als Foto des Tages ausgewählt!