Fotos von mawe die zuletzt kommentiert wurden

Sauber der mawe
der SS liegt bei mir auch schon bereit
Bin bisher recht zufrieden. Rollt (natürlich) leicht. Bezüglich des Kurvengripps nicht so ein aprupter Übergang wie beim RockRazor. Allerdings hatte ich letzteren zuletzt vor einem 3/4 Jahr am Fully. Das FF fährt sich anders, so daß ich noch etwas vorsichtig vergleichen möchte.
Wie findest du den Minion SS?
Top!
Gruß, Kiwi.
Wenn man die Belichtungszeit herabsetzt hat man kürzere Verschlusszeiten und daher schärfere Bilder bei schnellen Bewegungen. Ich knipse bei Bildern mit schnellen Bewegungen wie beim MTB mit mindestens 1/800 damit es schön die Bewegung einfriert. Mehr als ISO3200 würd ich nicht gehen, dann wird es schon wieder ausgewaschen. Man muss nen gesunden Kompromiss zwischen kurzer Belichtung und ISO finden, das klappt nicht immer.
@sirios Wenn die Belichtungszeit noch weiter runter geht, dann wirds ja noch unschärfer...

Im Wald ist ja genügend Licht immer Mangelware. Also ISO rauf! Für Sprünge und Mitzieher brauchts denke ich so 1/200 und mehr an Belichtungszeit...

Was ich auch gerne bei meiner 60D mache: ISO auf "Auto" stellen und den Wert dann im Menü bei Bedarf begrenzen (bei mir auf ISO 3200). So kann man z.B. auch mit festen Werten im Modus M fotografieren. Aber im dunklen Wald wirds auch mit Blende 2.8 schon eng (ich hab das 17-55/2.8 IS USM). Nur so als Tip...
Mit ner 7D muss aber mehr drin sein als so unscharfe Bilder . Die Belichtungszeit muss da mal deutlich runter.
Einfach ein geiles Bike. Irgendwann hab ich es auch