Fotos von redblack die zuletzt kommentiert wurden

hmmm... ich glaub ich seh ein Bär ...oben rechts
Geniales Foto mit herrlichen warmen Farben
Gefällt mir.
cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Einfach a scheens Foto, wo is des genau?
leben spüren ausserhalb der komfortzone !

Unglaublich :0 Ich bin sprachlos :0 Hut ub
Astrein nur gut
Its a tarp!
das ist krass ....
wie machst du das dann mit der äh, atmung? -5°C bis -30°C...der verklumpt einem ja die Lunge?
nur die harten kommen in den garten
bei minus 30 grad noch draußen schlafen. respekt ich frier ja schon bei plus 3 grad draußen
1 minus 25 er ist gleich schwer ( ca. 1500 g) und hat ein ähnliches volumen. kostet in der schweiz um 1000 fr. denn 0 er brauch ich im sommer, den -5 er im frühling und herbst und im winter stecke ich beide zusammen. also spar ich um die 1000 fr, die ich wieder in touren investieren kann. ich habe mit dieser kombi schon bei - 30 grad in schweden übernachtet und bequem überlebt.
Ich find´s krass das du gleich zwei Schlafsäcke mitnimmst - wobei ein dicker wahrscheinlich nicht leichter ist
@overkill, die strasse zum julierpass hoch (2284m) war schneefrei.
tourenbericht auf meinem outdoorblog http://www.hjop.ch/
wow...das ist heftig! Würde ich mich erstens nicht trauen und zweitens wohl auch nicht ohne bleibende Schäden überstehen! Gibts zu der Tour einen Thread? Würde mich interessieren!
Chapeau. Kommst du bei den Verhältnissen mit dem Rad überhaupt voran? Wären Farbige oder Skier nicht besser?
pfoah, hut ab
im biwasack 2 schlafsäcke (comfort 0 und comfort -5) und thermarestmatte neo air x-therme (-24) plus downbooties und die radlerklamotten.