Shortcourse - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Shortcourse

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Shortcourse

Müssen die Kanten nicht eh mit Sekundenkleber versiegelt werden?
Wunderbar, ich bedanke mich
Wie dick ist die Carbon Platte?
Weiß schon irgendjemand, wann Öhlins endlich die DH-Gabel raus bringt? (die auf dem Bild zusehen ist)
Schade, die Teile sind ja eigentlich unzerstörbar
Warum neu kaufen wenn es auch so geht
Du bist es, ich ziehe meinen Hut vor dir!! So stelle ich mir das vor uns hindert nichts am fahren

Mach weiter so

Fotos auf denen Shortcourse markiert wurde

Shortcourse wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Shortcourse Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"