Fotos von Myndix die zuletzt kommentiert wurden

das bike geht völlig unter auf dem bild ..
@ PierreA85 - Jop noch neu...wenig gefahren aber wird sich diesjahr ändern..ja..muss noch abkleben bevor ichs richtig schlimm fahre =P aber wegen der kette hab ich schon gleich am anfang geschaut un hat mir mein verkäufer bzw zusammbauer gleich gesagt un haben wir gleich geschaut..aber vielen dank
naja das es schon seine gründe hat wenn sonst nur top parts dran sind wie der rest der X0 DH gruppe un das es natürlich noch geändert wird
"wie das alle merken un denken das diese wirklich dran gehört *lol*" was solll man denn erwarten, wenn nichts dazu unter dem photo steht??
@argyle: was ist an dem aufbau nicht zu verstehen?! ist doch dh tauglich.
der Rahmen ist neu oder..? dann würde ich ihn schnell am Unterrohr abkleben den die Farbe platzt schnell und großflächig ab.. die kättenlänge würde ich auch überprüfen denn das crown hat eine enorme untere kättenlängung das wird auf dem großen Ritzel schnell zum Federwegbegrenzer..
ansonsten ist es wirklich sehr ROT..
ich versteh den aufbau nich
PS: Kurbel Truativ X0 DH - nun dran
Crankbrothers Opium DH Laufräder
wie das alle merken un denken das diese wirklich dran gehört *lol*... jetzt ist die richtige dran aber hatte 8 Wochen Wartezeit für die Truativ X0 DH Kurbel
sehr schönes teil - mag nur die einspeichung nicht .-
ist leider noch nen altes bild^^ die richtige kurbel hatte 8 wochen Wartezeit ist nun aber dran
also die Truativ X0 DH wie beim Rest ja schon.
so edle teile und dann die billigkurbel??
geiles rad und nur top parts aber dann ne truvativ ruktion?