Fotos von Banshee-Driver die zuletzt kommentiert wurden

Josh Bender´s zweite Wahl Geil!
Hmm, na ja, ist dann eben so
Und kann dauern dort
Ok, gut zu wissen, werd da mal anfragen, wäre da nie draufgekommen. THX!!
Habe heute mal bei BSC (Bike Suspension Center) in Italien nachgefragt. Da die die Dämpfer auch verkaufen dachte ich mir frag mal ob sie die auch Servicen.
Machen sie, allerdings nicht gerade billig.
http://www.bikesuspension.com/index.php/listino-prezzi-revisioni-mantuenzioni
Frag mal bei Dirty-boy an. Ich glaub der kann dir da helfen was Service angeht.
Vielleicht komme ich auch irgedwie an ein kleineres Luftventil ran, muss mal im Festo Zubehör Katalog nachsehen. Wisst Ihr wieviel Luft bzw. Öl da rein muss?
Funktion soll diversen Berichten nach ja top sein.
Denke darüber nach, einen kleinen Adapter mit Autoventil draufzuschrauben. Könnte wohl klappen.
Habe auch noch einen hier der bis vor kurzem bestens Funktioniert hat. Jetzt hat er allerdings angefangen zu schmatzen. Werde ihn mir demnächst mal vor nehmen.
Ich hab den mal geserviced.

das war ne kacke, weil der ja Luftdruck drin hat,a ber kein Ventil.

das "Ventil" ist einfach ein loch mit einer schraube verschlossen. es ist also gar kein Ventil. ich habe keine Ahnung wie die das befüllt haben, ich kann mir nur erklären dass die flüssigen stickstuff reingemacht haben...

habe mir dann geholfen, in dem ich einen oring schnipsel in das "loch" gelegt habe, dadurch eine Kanüle gesteckt habe und diese an ein autoventil angeschlossen habe, dann aufgepumpt und während dessen den Oring schnipsel festgehalten, dann kanüle rausgezogen und dann die schraube schnell raufgeschraubt, incl dem oring schnipsel darin...
Schöner, aber leider sehr seltener Dämpfer. Gibts da denn irgendjemanden, der ne Ahnung zum Service hat?

MfG Alex
Mein Händler hat die Buchsen ja schon bestellt, bei Sportsnut laut Aussage.
Nur die Lieferzeiten sind exotisch, weil der Dämpfer "so" selten ist in Österreich...

Ab zu Huber!
Und ich warte seit geschlagenen 2 Monaten auf passende Stoy-Buchsen für mein Gambler, besser wie ein Stein am Schädel
wenn du wüßtest....

du würdest mich um noch mehr beneiden - aber gibt nix geschenkt!
Ich beneide dich um dein Gedächtnis dich noch an Dinge von ca 5 Jahre zu erinnern , mein held
ich weis, ne rohrzange und nen hammer hast du auch...
Hab ne gute bügelsäge
passt nicht!

noch nie nen panzerrohr gesehen?