Fotos von chriam die zuletzt kommentiert wurden

Kann mir irgendjemand genaueres zu diesem Dämpfer sagen? Mir ist kürzlich auch eins dieser Schmuckstücke in einem erbärmlichen zustand anvertraut worden. Die meisten Makel sind schon beseitigt, aber der verbaute Dämpfer ist nach wie vor ein Problem. Die Stahlfeder an meinem Bike war deutlich zu weich, und bedauerlicherweiße unbeschriftet, weswegen ich nichts dazu sagen kann, außer dass sie rot ist. Irgendwelche Ratschläge zur Federhärte/Hub und wo man besagtes Bauteil preiswert erstehen kann würden sehr helfen
Bez zásahu? Super
Sie genau hast du entschichtet und poliert?
Jep, i bin aber zugroaster...
Is das am Antoniberg? Is ja lustig, ich bin auch Neubürger und wohne inzwischen in Rennertshofen
Meine Augen machen bling bling und alles ist vergessen...
Ich habe auch noch ein TREK 7000 in Grau . Die Bikes sind einfach geil .
Sehr geile Bikes .
Alu Hinterbau und Steuerrohr, mit Muffen. Die drei Hauptrohre sind aus Carbon. Beim 7000'er sind diese drei Hauptrohre aus Alu.
Is der Rahmen komplett aus Carbon oder mit Alu-Muffen?? Aber n gut erhaltener Klassiker. (Y)
Danke dir. Bin noch auf der Suche nach einem "ordentlichen" Sattel.
sehr geiles bike .