dulderius - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dulderius

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von dulderius

Kann mir irgendjemand genaueres zu diesem Dämpfer sagen? Mir ist kürzlich auch eins dieser Schmuckstücke in einem erbärmlichen zustand anvertraut worden. Die meisten Makel sind schon beseitigt, aber der verbaute Dämpfer ist nach wie vor ein Problem. Die Stahlfeder an meinem Bike war deutlich zu weich, und bedauerlicherweiße unbeschriftet, weswegen ich nichts dazu sagen kann, außer dass sie rot ist. Irgendwelche Ratschläge zur Federhärte/Hub und wo man besagtes Bauteil preiswert erstehen kann würden sehr helfen

Fotos auf denen dulderius markiert wurde

dulderius wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dulderius Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"