Fotos von dirtbiker-1997 die zuletzt kommentiert wurden

bis auf die abartige Sattel/ Sattelstangen kombi echt gut ! ein Schöner Pivotal Fatseat wäre echt gut für das Rad !
Na ist aber auch alles Vorliebe
siehste ich fahre 3,bin aber auch alt und habe wackelige gelencke
Ja dann haben wir jetzt beides, ich fahr dünne,du dicke reifen
Ich fahr je nach dem was, zwischen 4-6Bar
ja aber was fürn druck fährst du auf denn dünnen dingern
ich nicht fahre ja die fetten tts und fetten 2,3 maxxis,
Ach komm, das ist nur eine Feststellung, und warum schwere Reifen fahren, wenn man leichtere ohne negative Wirkungen fahren kann?
Junge junge , die gewichtsfetischs
Du hast doch damit angefangen
Wer hat von Breite gesprochen?
Warum einen, wie soll ich sagen, 'Street/Park Reifen, (weil kein starkes Profil,wie RK zum Beispiel)' in 2.3 fahren?? Ich fahre meine M2D in 2.1, und dir DTH bin ich auch in 2.1 Gefahren, und da bin ich sicher nicht der einzige..
einfach mal fahren gehen ist wichtiger als 50 gramm unterschiedliche reifen
tt draht 690gr,dth draht 710gr
öh nein maxxis dth 650gr falt in 2,35 und 590gr tt in falt, ich glaube denn 500gr dth in 2,1 fährt keiner
dth Falt sind sehr wohl leichter als die tt's
Aber am leichtesten sind die. m2d von den von mir genannten.
jo table tops sind echt mörder fette reifen,tsts
sattelstütze grütze sonst einfach mal fahren und dth sind auch nicht leichter
der sattel is okay, aber die stütze mit setback geht garnich
Was? Sattel sieht einfach,bescheiden, aus..
Die tabletops sind schwer..
Warum, wenn ich fragen darf? Bin mit den eig ganz gut zufrieden
Anderen Sattel und andere reifen (mMn.!) Sowas wie Khe Mac 2, oder maxxis Dth
Geh auf 32/12 oder 34/12 runter dann ist dein Antriebsstrang von der Dimension generell kleiner, das sind meiner Meinung nach perfekte Übersetzungen bei ner MTB Kurbel