Fotos von Schokokeks1 die zuletzt kommentiert wurden

Vielleicht ein PhotoShop-Kicker
is halt schon sehr schlecht platziert ...oder waren das trampolinkicker?
Und? Heil gelandet oder fliegt er immer noch auf einer Erdumlaufbahn?
Servus,alles klar?haste ne neue Bremse,und neue Mäntel ja.Bitte mach die Gabel weg das schöne shine hat was besseres verdient.Aber im großen und ganzen sehr schick.Warste am Osthafen biken?Mußen uns mal wieder treffen,und ein paar bierschen zieschen.Gruß dirt-hausen
NS Bikes Fundamental felgen
Sapim Speichen
Octane one Orbital Naben
Odyssey 13t Driver
Kenda Kiniption Reifen



@Robertwiessner
könntest du mir mal paar Daten geben?
ja

150€ mit kenda kiniption reifen
verkaufste den alten lrs?
@dirt-hausen verkaufst du den lrs immer noch ??
kein roter Lenker, bitte bei schwarz bleiben ^^
Ist trotzdem ein Smiley?
(Y) ?!
ibc ist nicht facebook
Schwarze kurbeln, rote Pedale & Roter Lenker mit schwarzen griffen, dann ist es sehr edel! (Y)
Kann mich umhören
OK.kennst Du jemand der einen LRS braucht? will meine blauen verkaufen die auf dem Otane drauf sind,hab jetzt neue und brauch sie net mehr.
Dankeschön

Gabel ist für den Arsch...
Ich schick meine 55 zum Service und hau die ins Shine rein oder ich hol mir ne dj1 oder RCT.
Sattel bleibt und Lenker fatbar
Alles Gute zum Geburtstag ersmal.Ja jetzt mit shine unterwegs?nicht schlecht dicker.Wie ist die gabel so zufrieden oder net so! andere Kurbel dran(schwarz natürlich),sattel würde ich auch noch ändren,klar lenker mehr rise du Riese.an sonst ganz schick.Hau rein feier noch schön.Gruß Dirt-hausen
kurbel gefällt mir persönlich überhaupt nicht.hollowtech finde ich im endeffekt praktischer!