Fotos von DerEmrich die zuletzt kommentiert wurden

Das ist der richtige Ansatz
ich bin begeistert. mein hobbyraum hat 2-3qm mehr und ich krieg da wesentlich weniger unter vielleicht sollte ich mal aufräumen
Verstaubt da ein Turbo Matic in der Schublade ?
Dabke sieht übrigens nice aus. Viel rausgeholt aus dem kleinen Platz
Ist mit nem Bügel an nem Haken in der Wand befestigt, da passt jedes Rad.
Mit was hast genau hast du das Canyon an der Wand befestigt?
Hast Du nicht noch ein paar barends?
Dali lässt grüßen. Aber die hier gezeigte Kombination ist jederzeit vorzuziehen.
Sehr gute Idee!
Naja, is ne Axt um Holz klein zu machen und NUR Holz.
War im lokalen Baumarkt mal im Angebot, da konnte ich nicht widerstehen.
Einbrecher bekommen das Titan Standrohr meiner alten 888 zu spüren
das mit der Axt hast du uns immer noch nicht erklärt...
Die OSB Platten sind nicht versiegelt, die sollen eher die Flüssigkeiten auffangen/ aufsaugen damit ich nicht ständig mim Wischmob drüber muss...
Wenn die dann in 3 Jahren fertig sind fliegen sie raus und es gibt neue.
Schraubstock fehlt mir tatsächlich noch und wird demnächst nachgerüstet.
Coole Sache und gut umgesetzt, man muss sich manchmal eben nur zu helfen wissen Hast du denn die OSB Platten versiegelt? Dann kann man die nämlich wunderbar feucht aufwischen und sie sehen Jahre lang super aus nur'n Schraubstock fehlt dir noch
Gute Idee, wenn er fertig ist lad ich zur Jam ein
Wow, gefällt mir auch super gut.
Wenn der Pumptrak im Wohnzimmer fertig ist - bitte auch das Foto einstellen. Oder wofür ist der Spaten?
Klasse Werkstatt, könnte von Ikea sein: An alles gedacht, und auf engstem Platz alles funktionell super untergebracht
Whua, Bild des Tages? Danke für die vielen Likes, hätt ich nie mit gerechnet
Emsig ,DerEmrich
Will auch, aber kein Platz inner Bude