Fotos von avidD die zuletzt kommentiert wurden

Also eigentlich leite ich den Whip noch nicht beim Absprung ein, sondern verdrehe das Rad erst in der Luft. Ganz gut beschrieben wurde das in der Freeride 2/13. Ich glaube er wurde als Babywhip oder so ähnlich bezeichnet
Jetzt wirkt es richtig klasse u der whip kommt geil.
Du stehst in der gleichen pedalstellung wie ich, wie ziehst du dein bike bis es so fliegt wie auf dem Bild?
Joa, einfach mal lässig abhängen...
Schon passiert, danke!
dreh das bild doch bitte in die richtige richtung
Der erste Backflip-Versuch auf Dirt. Hat wohl noch etwas Mut gefehlt... Bin heile davongekommen
Würde ich auch gerne mal wissen?
alter schwede was treibt ihr denn?
Ja ist vor allem auf mega roughe, sicke superdhs abgestimmt.
so eine geile karre!!!
... und der dämpfer.... pluuuuuuuuuuuuuusssssssssh
dem werd ich was von tiefenschärfe erzählen!!! =)
kannst ihn selbst einmal fragen. hier sein profil: http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=150211
worauf wollte denn der fotograf die tiefenschärfe richten?
also gut:-)
nicht überall
tannenzapfen? die gibts im nadelwald meistens:-D
baumbiker kann was:-)
@ lieblings avidD: ist okay!
sehr geil, den wollte ich schon lange mal testen! vielen dank, dass du mir deinen reifentipp verraten hast!