Fotos von MTBiker4ever die zuletzt kommentiert wurden

Eh nur 2k ... aber so richtig scharf wirds nicht ...
Was hast Du denn für eine Auflösung, wenn 6000 x 4000px nicht reichen?
http://fstatic3.mtb-news.de/f3/19/1938/1938947-x588l0q5x27g-dsc075532-original.jpg
Gibts das Bild mit einer noch höheren Auflösung, wär der perfekte Desktophintergrund
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.12.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Versteh ich auch nicht, warum man sich so ein geiles Bild mit so einem Filter versaut...
super schöne Aufnahme
also mir gefällt es so sehr gut
ohne dieses Instagram unschärfedingen wäre es n schönes Foto gewesen
Bei mir wars so ab Werk. Hab da noch nie drauf geachtet Ich kann das Tyee nur empfehlen sau geiles bike
Der Rahmen in der Farbkombi wird es wohl, falls es dieses Jahr doch das Tyee wird.
Klassisch schön!
Nachtrag. Sehe gerade, daß die Leitungen zu Umwerfer und Schaltwerk passend zur Rahmenfarbe gewählt sind.
Ist das von Werk aus so?
Danke, bin einer der Ersten mit dem Bike gewesen . Das Rad ist in Größe L, ich selbst bin 1,86 groß. Mir passts perfekt. Schrittlänge mess ich bei Gelegenheit mal
sehr geil! endlich mal jemand der ein tyee in raw fährt!


darf ich fragen welche größe und welches modelljahr du hast?
du siehst sehr groß aus (auf den videos). dürft ich deine maße erfahren? (körper größe, schrittlänge)
Danke, denk schon, wahrscheinlich wieder zum Bike & Beats.
Schöne Stelle, sieht top aus ! Geht's 2014 wieder nach Saalbach ?
Bergstadl ?
Danke, ist Größe L
Tolles Bild , welche Rahmen Größe fährst du?
Danke bin auch sehr zufrieden damit