Fotos von Peter_Walker die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.10.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Genialer Platz, geniales Bild
Woa, sooo gut. Nix FDT...FDW!
Sehr schön,gefällt mir 👍🏻
Mir fällt gerade auf dass der typ seinen mund seltsam geöffnet hat er will sie beißen
Mir ham Nachbewohner erzählt, dass er wohl mal abgeholt wurde mit Dora-Begleitung. Seitdem ists ruhiger.
DocB: Jehova zeugt nur davon, dass man kein Hebräisch kann. Die Stiftler können das zum größten Teil. Adonai, JHWH wären zwei Varianten, die richtig sind.
Der mit dem Eimer
Der Fahrer oder der mit dem Eimer?
Bringt der das öfter?
DocB: Die Theologenausbildungsstätte liegt keine 500m weg, das Tor geht zu deren Fahrradabstellplatz.
Klasse an der Stelle ist der Auslauf!
Für den Eimerschmeißer bin ich mitverantwortlich, dem waren wir öfters mal ein wenig zu laut...
Haha, der Eimermann muss ein Tübinger Original sein!
Stimmt es gibt auf dem Foto sogar nen Baum zu sehen...dann müsste das Paar Herr und Frau Oberförster sein...???
Da gibts nichts zu diskutieren, Treppenbreite hin oder her: Das ist in der Fußgängerzone... Und im Haus daneben wohnt ein sehr cholerischer Kerl der uns eimerweiße Wasser über die Köpfe leeren wollte Gegen den ist das Forstgesetz ein Witz
Wo fängt der Wald an, und wo hört er auf?! Schilderwald! Ätsch!
Tübingen wird zwar grün regiert, unterliegt aber soviel ich weiss noch nicht dem Forstgesetz
Also müsste die Treppe voll legal sein...