Fotos von schorlebiker die zuletzt kommentiert wurden

War eine richtig schöne Line! Leider verfallen und nichts derart hingebaut.....
gefällt mir
Folgen da noch mehr?
Nice! Das Rauschen ist ja kaum sichtbar! Gefällt mir sehr hab nämlich auch ne 600D nur die 3er Version vom Objektiv
Sauber diggah
Shit is eig erst mal nur zum Spaß vlt wirds ja mal was
ich weiss zufällig das du da zu diesem ride on racing team gehörst
Alta woher kennst mein Name
ja danny das bin ich !
danke, ja wurde heute gemacht ist echt leider bisschen dunkel geworden aber finde es ganz ordentlich sonst
Nice! Etwas zu dunkel geraten aber die Stimmung kommt gut rüber
Anti.... ok das erklärt es.nehm meine Anschuldigungen damit zurück.
was soll man dazu sagen... da kann man nichts zu sagen, um mal den vergleich zum carfreitag beizubehalten: wer würde sich denn betrunken in ne kurve stellen wärend da gefahren wird? der muss zwischen den ohren nicht wirklich viel haben...
@DHFoes

nur so am Rande, der Kerl links im Bild hat gerade einen Schritt zurück gemacht Er versuchte nämlich den Idioten wegzuschubsen ... leider erfolglos
Heini
ich hatte auch gut intus an diesem tag... jedoch habe ich mit meinem verhalten niemanden geschädigt,- bin lediglich ne treppe auf der pobacke runter gerutscht.

bike-asis sind ja schlimmer wie fussball assis.
Der betrunkene Herr hatte eine bis zur Schädeldecke reichende Wunde und der Fahrer jetzt ein gebrochenes Schlüsselbein...
In canada geht übrigens auch nicht immer alles glatt.. http://www.pinkbike.com/video/272616/
Jeder bekommt das was er verdient
Dem Fahrer eine gute Genesung
jo der hat geblutet wie sau.. muss ne ordentlich platzwunde gewesen sein.
was nen pfosten... naja so wie ich gelesen hab hats den immerhin fein umgenietet.


man man man... ich bin ja keinem bier abgeneigt...aber zum glück merke ich wenn ich nicht mehr gesellschaftsfähig bin und ziehe mich dann dezent zurück