Fotos von Luber-Makl-98 die zuletzt kommentiert wurden

Wieviel Feuerwehr hat die Gabel, 140mm?
Und fährst das Ticket auch mal abseits des slopkurses, also jumptracks o.ä.?
danke
@julibiker98 ist echt top, sowohl fürs freeriden und für dirtn, hatte bis jetzt noch keine probleme , mit dem dna system sackt sie überhaupt nicht durch sondern ist eig schon straff bzw hart. also passt und steif genung ist sie auch
Was sagste zur Revelation? Sackt die im Absprung durch? Ist sie steif genug für Dirt Einsatz?
ok
dein bike ist echt geil
also meiner wiegt 3,2kg
weißt du wieviel der rahmen wiegt
meinen Händler solagen mit emails vollgespamt bis er es endlich zu trek weitergegeben hat und dann noch einen Montat warten müssen... die Pro's haben auch Schrauben aus vollmaterial
ja hab ich jetzt schon von mehreren gehört das es andere schrauben gibt, wie hast du die bekommen, einfach trek angeschrieben??
also ich fahr ihn mit 290 psi weil mir schon die schauben an der wippe bei einem kleinen durchschlag gebrochen sind. Hab jetzt welche aus Vollmaterial von Trek bekommen. Sieht aus als währs der Zwilling von meinem http://fotos.mtb-news.de/p/1577852
Dickes Rad, nur finde ich den Sattel unschön!
ich habs schon geändert das der kettenspanner gerade ist, so wies am bild war hats echt blöd ausgschaut
Sieht gut aus!
Würde aber das mir dem kettenspanner so lösen:
http://fotos.mtb-news.de/p/1620066?in=set
Sieht find ich viel besser aus als so..und die nötige kettenlängung sollte er ja so auch noch locker ausgleichen
Jap ich hab nen Ständer baby
ouh verschrieben, 200 psi hald
ist aber immer noch zu wenig wenn man richtig dirten will
felgendecals runter, ansonsten top
Du meinst psi!!? 200 bar geht nicht
Mit dir geh ich weder schrauben noch fahren