Fotos von singletrailer67 die zuletzt kommentiert wurden

Sehr geil, mein erstes Bike war ein Zaskar Bj. 91 ( Alu poliert, hab es immer noch! ), aber Stahl ist wieder im kommen. Schönes Bike LG
Danke für die Blumen! Gutes Auge...es ist an das Zaskar angelehnt, zudem wollte ich eine durchgehendes Sitzrohr aus Carbon. Umgesetzt hat das ganze JulieRacingDesign in Frankreich...steelisreal!
Sehr gute Fotos. Daumen hoch. Was hast Du da für ein Bike? Sieht aus wie GT mit Stahlrahmen.
Wau ein sehr schickes Bike
.aua, den einen Hase fehlt schon ein Auge
immer das Ersatzrad mitnehmen finde ich anstrengend
Die Osterhasen kommen mir bekannt vor...
Dankeschön! Ja...Wuppertal hat viele schöne Trails...für alle was dabei.
Schönes Rad. Gibt viele guten Strecken in Wtal dafür.
Nabend Andi, nö....ich sammle gerade und fang irgendwann an zu basteln.
komische flecken.

zumindest sind die cotic rahmen gut grundiert (SCHWARZ) damit dürfte es nur ein optisches problem sein.

gibt es einen aufbauthread?
Sanftes Gravel...
Es wird ein Road oder Gravelbike?
Vermutlich Säure oder ä. beim Vorbesitzer
Unsaubere Grundierung? Fettspritzen?
Ja, hat mich schon länger angefixt. Allerdings gab es hier Startschwierigkeiten, da der gebrauchte Rahmen diese eigenartigen Lackflecken hat. An den Stellen löst sich der Lack ab...
Bin auch am überlegen was für die Straße aufzubauen
Beim Eacapade kann man schnell schwach werden
Hi Jürgen, jap...sehr aufmerksam!
Hi Stefan,
ist da etwa ein neues Escapade Projekt im Entstehen?