Fotos von singletrailer67 die zuletzt kommentiert wurden

Nabend Andi, nö....ich sammle gerade und fang irgendwann an zu basteln.
komische flecken.

zumindest sind die cotic rahmen gut grundiert (SCHWARZ) damit dürfte es nur ein optisches problem sein.

gibt es einen aufbauthread?
Sanftes Gravel...
Es wird ein Road oder Gravelbike?
Vermutlich Säure oder ä. beim Vorbesitzer
Unsaubere Grundierung? Fettspritzen?
Ja, hat mich schon länger angefixt. Allerdings gab es hier Startschwierigkeiten, da der gebrauchte Rahmen diese eigenartigen Lackflecken hat. An den Stellen löst sich der Lack ab...
Bin auch am überlegen was für die Straße aufzubauen
Beim Eacapade kann man schnell schwach werden
Hi Jürgen, jap...sehr aufmerksam!
Hi Stefan,
ist da etwa ein neues Escapade Projekt im Entstehen?
gildet nicht, sind abgefahren
Höhenkontrolle im Wald?
Was bringt das denn?
@Muschi... ich war fassungslos und geschockt als ich heute von der Nachricht deines Todes gehört habe.
.
Das hat Mario verdient, wo er doch so lange viel Freude mit seinen polarisierenden Beiträgen vermittelt hat. Seine Beiträge werden mir fehlen!
Ich werde mir diesen Sommer etwas pinkes an den Lenker anbauen um ihm zu gedenken.
Vielen Dank! Es ist eines von mehreren Fotos, die ich als Erinnerung an eine gemeinsame Tour hochgeladen habe. Ich freue mich, dass Mario an dieser Stelle noch einmal für alle den Trail rockt...!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.03.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Ich meine ich finde er sieht aus wie Muschi am Mittwoch wollt ich sagen
heut ist ja
Mittwoch
ne Muschi sollte sie schon haben
Ist auf jeden Fall Muschi lol