Fotos von ABFoto die zuletzt kommentiert wurden

Nice pic dude!
Danke nochmal fürs Bild Axel !
und fette Brille sieht halt leider nich so klasse aus, ging mir aber mehr um die funktion
muss ja nur funzen... und selbst sieht man es ja nich.... also von daher egal wie das ausschaut

aber is in der tat gewöhnungsbedürftig
die helm- Brillenkombos sehen richtig beschissen aus...
Die Brillen sehen zwar mega scheisse aus, aber das Foto ist ein Knaller!
Schönes Licht!
Danke schön!
Der ungewöhnliche Anschnitt gibt ne tolle Dynamik. Hammer Fotos auf deinem Portfolio übrigens!!!
Coole Perspektive! Genau im Fluchtpunkt der Bäume :)
Nice :daumen:
Schöne Lichtstimmung
Sehr gutes Bild! :daumen:
Finde die TLD Anzüge auch nicht so schön, aber in einer Schneelandschaft wie auf dem Foto passt das Ding einfach vorzüglich. Richtig gutes Bild! :daumen:
Was stresst ihr euch ob euch mein Anzug gefällt. Jeder hat doch ein anderen Geschmack. Und über den Anzug lässt sich streiten. Ich find ihn cool, als ich gesgat habe ich will einen TLD anzug hab ich so geschaut und der hat mir sofort gefallen wil ihn niemand fährt (auser ben reid) und niemand ihn in der Farbe kannte. Und die Farben sind mega, und sehen im schnee super aus ! Also freut euch lieber über die Fototchnische leistung und action :D Peace!
*_* yeah , danke nochmal an Axel das ich vor seine Linse fahren durfte ! :) @traikhunter_90 : also meine hände warne nicht kalt beim fahren. Du musst einfachde hände in schnee stecken und nass machen dann werden die warm weil die durchblutung dann besser ist. KEIN WITZ! :D
Ach Mensch. Die Ironie muss jeder selbst erkennen. Lies mal ein paar Zeilen weiter oben ;) Ich finde diese Nascaroutfits doch genau so lächerlich....
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung :lol:
@evilrider ne zerfledderte jeans die zum radfahrn ausrangiert wurde und ne sonnenbrille im fullface haben schon mehr stil, oder? am besten noch im wie nen powerranger die protektoren über die klamotten!