Fotos von ToNi-Racing die zuletzt kommentiert wurden

ja rahmen ist noch ganz nur halt die felge :D
alles gut , der Rahmen lebt noch , neues HR und weita :)
Wenn die Speichen ab sind und die Felge durch ist das kein Problem. Und wie man sieht hat sich das Laufrad ja nur um die Kettenstrebe gefaltet ;) Sehr ärgerlich bei einem so teuren Laufradsatz :D
Ist wohl eines dieser Sessions mit abnehmbarer Kettenstrebe.
die felge durch den hinterbau? :eek:
also da stimmt ja was wohl gar nicht! aber egal aubeulen weiterfahren :D
ich hab mir gerade den lrs fürs 951 besorgt.. klasse :D:D
schnickes rad :D ich fahr mit ihm zusammen und kann sagen das is etwas mehr als 16kg auf die waage bringt ;) is allerdings jetzt ein CCDB drinne *__*
40 <----> Dorado und dann gehts fast nimmer geiler !!! :daumen:
was sagt denn die Waage dazu?
jau das Rad ist Bombe!
beste lenker fahr ich auch ^^
schickes rad;) hab den gleichen rahmen.. allerdings mit Cane Creek Air dirn
Die Laufräder halten eig recht viel aus sind noch gut in tackt obwohl ich einige male zukurz gesprungen bin :D Der Dämpfer läuft sehr geil
Wie macht sich der Dämpfer? ;)
rot? ich mein die laufräder nä ;)
ich hab den auch nur in rot und der hält,hält und hält!