Fotos von MxwLtR die zuletzt kommentiert wurden

Danke haha
geil! kriegst nen stern!
Einer meiner ersten flips
Bin seid 21. Hier...
Nope horizontale dropouts
kanns sein das du letztes wochenende in wibe auf dem camping platz warst?? Hat der Snap nen kettenspanner?? Danke
Danke
Ja ich liebe es flach und breit
Ja zur auswahl stand noch ein amp aber leider keine guten Preis/Leistungs Angebote gefunden und der rahmen ist trotz seines 590mm oberrohr recht wendig und 360 machen damit echt richtig Spaß
Der Sattel is nicht mein Fall.. Den frame kennt man so halt nicht is halt viel öfter im 4x Aufbau zusehen, aber is echt ein schöner und guter Aufbau
Das mit der größe kenne ich nur zu gut, bin selbst 1,98 groß habe einen chase, der auch relativ lang ist. Habe allerdings eher probleme mit der front, brauche es vorn ziemlich hoch
Sehr schön, zumal ich kein Fan von Alurahmen bin.
Danke mein 26player ist ja gebrochen da wollte ich mal was was man a nicht so oft auf dirts sieht und b bomben guten hält (zumal ich 1, 96 groß bin und das einer der längsten dirt rahmen zur zeit ist)
Gefällt mir sehr!
Absolut super Rad schöner, langer alu Rahmen hochwertige und haltbare parts.
Mein Bike für 2013

Partlist:
Frame: Nukeproof Snap 2012 (L)
Fork: Fox 36 Float 100mm
Lrs: Hope evo pro 2 (gold hubs) on Mavic ex 721
Bar Sixpack millenium (poliert 765mm)
Break Avid xo 2012 (black)
Cranks Saint (165mm)
Grips odi
Tires Front tt falt Rear Khe Premium falt
pedals Nukeproof
haut mal bisschen was in die kommentare
Schick schick!
Fährt sich wie ein traum !

Danke danke
Wird immer besser !
der lrs n'traum
Dartmoor two6player 2011 raw
Mavic ex 721 hope evo prp2 Front
Mavic ex 721 hope evo pro 2 rear
Saint
Federal seat
Pike 409
Khe mac street
Avid xo break
Sixpack bar