Fotos von waterfall die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schönes Rad ;D
Reifen, Pedalen, Sattel, Sattelstange gekürzt, vordere Bremse weg, Lenker geändert. Mittlerweile ist es komplett schwarz mit Starrgebel und schwarzem Vorbau.
was hast du zum original geändert das es jetzt nur noch 12.8kg wiegt ? sonst siehts gut aus
Bis auf den lenker echt geil. ich steh nich auf lenker mit so viel Rise.
Jup, wird allerdings ne starre, da die jetzt eben gerissen ist, und für ne neue Federgabel das Geld fehlt. Bin eh nur im Park und Street unterwegs. Hab mir so in Richtung NS Fundamental oder NS RNS als Gabel was überlegt, weiß nur nicht in wie fern die sich so sehr voneinander unterscheiden. Jop, bin auch echt zufrieden mit der Kiste :)
ja mit einer neuen gabel ist es sicher schön ! Kannst ja mal im Bikemarkt kucken da sind oft Vorbauten dabei die nicht so teuer sind :) Welche gabel holst du dir ? mit nem anderen Vorbau anderer Gabel und anderem sattel ist es wirklich geil ! aber der rest ist eh schon Top :)
Nee, da hast du recht, beim Barspin bin ich noch nicht :D An sich ist es garnicht so hoch, die Perspektive verschärft es etwas. Auf dem Bild steht das Rad etwas bergauf, dazu ne leichte Froschperspektive ;) Aber ja, ist schon etwas höher, aber nicht unangenehm. Davor wars mir einfach zu niedrig. Mal sehen wies aussieht wenn dann die neue Gabel drin ist, und irgendwann kommt auch noch mal nen neuer Vorbau. Aber der muss erstmal reichen, so dicke is die Kohle bei nem Schüler ja nicht...
du fährst noch nicht lange oder ? wenns dann mal drauf ankommt und du barspins machst viel spaß beim klemmen ;) der fatseat is nich unbeding schwar aber wenn du mal etwas weiter strecken zu nem schönen park fährst is ein fatseat sicher auch vorteilhaft ! die höhe hat denk ich auch nix schlechtes aber optisch ist das komisch obwohl ich mir vorstellen könnte mit nem andren vorbau ist das sicher auch gut !
Ich denke über die Höhe vorne lässt sich streiten, ich bin nunmal nicht gerade klein, deshalb passt das für mich optimal. Der Standartlenker war mir einfach zu tief. Der Sattel ist Geschmackssache, sicher kein optischer Augenschmaus, aber leicht und unkompliziert. Brauchen tu ich ihn sowieso nicht.
also mein freund hat nen first love und ich muss sagen ein fatseat siht auf dem 100x besser aus und ist angenehmer ! und vorne is des eindeutig zu hoch !
Ja, der Vorbau kommt noch runter, und was schwarzes drauf (: Und ne andere Gabel, die is ja leider kaputt...
echt nice ! aber ich stehe nicht so auf die vorbauten !