Fotos von Fartzilla die zuletzt kommentiert wurden

Mein Intense SS ist an der gleichen Stelle gerissen. Scheint wohl eine stark belastete Stelle zu sein.
sehr gute Wahl
ja ist auch schon passiert. Fahre jetzt Banshee Rune
yuhu.... was neues darf her
Intense Tracer 2
welches bike?
Hey klar kannst du gerne nehmen. Wenn die Auflösung von hier nicht reicht melde dich mal per PN.
Super Bild !
Dürfte ich dein Bild für einen Downhill Kalender 2016 verwenden?
Du würdest natürlich auch ein Exemplar bekommen
Würde mich sehr freuen!
Gut getroffen
Sehr geil !!
ok,dann lag ich falsch mit meiner Vermutung!
Das Foto habe ich in der Kiesgrube in Urmitz am Rhein geschossen.
wo ist das?
Freut mich dass es gefällt. Die Felge habe ich nur genommen da sie sehr stabil sein sollen, und so hoch bauen sie auch wieder nicht.
Schönes Bike! Was mir nur nicht gefällt ist die große Aufbauhöhe der Felge
Japp, viel zu breit/gerade/gleichmäßig für einen Riss. Also alles in Butter...
Eine Sollbruchstelle
So etwas habe ich mir auch gedacht. Aber es schläft sich besser wenn jemand das gleiche vermutet.