Fotos von kuka.berlin die zuletzt kommentiert wurden

Guten Morgen, Entschuldigung für meinen Deutsch (Google Übersetzer)
Haben Sie eine Bedienungsanleitung, um den Stoßdämpfer zu zerlegen?
Vielen Dank
Echt schönes Bike! Fast schon ein Klassiker
Ah super! Vielen Dank...!
Bei wowbikeparts vom link oben nochmal "Magura MT" suchen.

Dann sind auch die ganzen Schrauben gelistet.
- Bremsbelagshalteschraube
- Lenkerklemmschraube
- Bremsssattelverschlussschraube
- Bremsleitungsabgangsschraube
-
Hallo Kuka

Kannst du mir bitte sagen, was für Schrauben du benutzt hast.
Carbonlay Hebel/Schelle ist klar, Banjo und Belaghalteschrauben auch, aber die restlichen Schrauben wären sehr interessant!

Besten Dank!!!
Ja, für den Preis ...
Hallo,
bist du mit den Pedalen zufrieden?
Schaut top aus das DM Auge!
wenn ich mir den steg zwischen Oberrohr und sattelstütze anschaue, dann siehts das nach L aus.dafür siehts sehr lang aus. könnte interessant werden =)
Hallo, Super, vielen Dank. Komme gerne auf dich zu. Gruss Ralph
RTF hat das Teil damals nicht gemacht...

Ich müsste das CAD Modell noch haben, bei bedarf kannst du gerne dann bei RTF damit fertigen lassen.
Hallo, Wo kann man so ein Teil kaufen ? Herzlichen Gruss Ralph
Kann man sich ja fast denken wenn man die alu preise anguckt Preisauszeichnung "teuer" ^^ trotzdem sehr geil
Nach den "Leaks" im LV-Forum keine Überraschung, bin mal auf den Preis gespannt!
Reine Fahrzeit mit dem Bike 4 Studen.
Beginn 9:30 bis 16:50 Uhr inkl. Lift und (Mittags-)pausen

~ 5000 tm
~ 50 km

Die Trails sind schon ganz Fein.

Heute sehr trocken, kommt einem vor die Brandenbuger Sandwüste mit Gefälle, Wurzel und Steinen

Die Trails sind teils sehr frisch gebaut (machmal fragt man sich von wem)
Sieht witzig aus , wie lange habt ihr dafür gebraucht und "lohnt" sich der Aufwand ?
Dann war das wohl nur bei den ersten MT8 Bremsen so. Ich habe nämlich eine MT Leitung von Magura nachträglich gekauft und da besteht der Banjo aus Alu. Vielleicht haben die das geändert.

Wo bekommt man die spezielle Schraube die in den Bremsgriff geschraubt wird und die Leitung befestigt aus Alu her?
Das Banjo bei allen MT (4-8) Bremsen ist aus Alu!