Fotos von pascal_l_biken die zuletzt kommentiert wurden

Nukeproof Electron kann ich dir nur ans Herz legen, flach und verdammt griffig
der sattel sollte eh getauscht werden. vorbau wird getauscht hab nochn anderen und Pedale bleibt da es die einzige Plastik Pedale ist von der ich nicht abrutsche
bloß kein flacher lenker !!!!!!!!!! wie vorher gesagt pedale und sattel ansonsten :daumen:
Pedale :daumen: Und der Sattel ist optisch ein NO GO! Der sieht richtig........... aus
Ich würd nen flacheren Lenker (20mm Rise), Griffe ohne Flansch und mit schwarzen Barends, andere Pedale and ne schwarze Kette verbauen ... dann fänd ichs noch besser ;)
das einzigste was du verändern solltest ist der besitzer des vorbau :D
jap es ist die enix sie lässt sich auch wunderbar fahren das mit der Stabilisation ist da so eine sache ich find die hält schon was aus und wenn sie kapput geht muss man sie halt austauschen
Nein, das ist ein X-Fusion Enix. Kommt vom Ansprechverhalten an einer Argyle ran, aber leider nicht so stabil mit ihren 1,6 kg :)
ist das nicht die x-fusion velvet ?
ja ok rad sieht aber geil aus :DDD
Nein mitm Iphone is nen bisschen schlecht geworden mach bald nenn neues
Hast du das mitm Taschenrechner Fotografiert ??