Fotos von Kiwi_185 die zuletzt kommentiert wurden

Is trotzdem Top! Mir gefällt es Sau gut!!
VR Leitung ist schon erledigt

Mich hat das Gewicht eigentlich auch nicht gestört
Erst seit dem ichs an die Waage gehängt hab und weiss wie viel es überhaupt wiegt

Aber im Sommer wird trotzdem damit ein Marathon gefahren
nur noch VR Leitung innen Verlegen
Gewicht ist echt nich Alles. Mit Schmalz in der Wade fährst du auch so überall hin und hoch -- dafür halten die Teile und du hast Perforemance -- was wie ich finde viel wichtiger ist.
15,56 kg
Ist halt ne ordentlich schwere Gabel, schwere Reifen (super gravity), und schwere Laufräder drin
Aber fahren tuts sich Bombe
Is hammer, was wiegt das gute stück?
Ich find sie extrem gut am anfang ist sie noch en bisschen ruckelig aber nach 3-4 abfahrten läuft sie dann 1a
guter kauf
Wie ist die Gabel? Hab mir die auch bestellt.
Sehr schön
danke ... des mit der roten sattelstütze sagen viele ... ich find sie sieht richtig gut aus
aber kommt eh sobald wie möglich eine vario dran
Sieht gar nciht mal schlecht aus. An die Rote Sattelstütze müsste ich mich gewöhnen...Muss ich ja aber nicht
Die Laufen da nur so vorbei: Die Leitung zum Schaltwerk braucht auch Spiel da sie wenn man einfedert nach vorne geschoben wird

Die 55 kommt echt gut! Hast du die Leitungen da irgendwie am Steuersatz/rohr festgemacht oder laufen die nur vorbei?