Danke Watson, aber hier übernehme ich wieder ich bin mir zu fast 99,9% sicher das vom Bremshebel eine weiße Leitung weggeht, welche er dann im Bereich des Castings (in diesem Bild verdeckt) durch eine Muffe mit einer Stahlflexleitung verbindet die dann Schlussendlich im Bremssattel endet
naja bei genauem hinsehen erkennt man, dass die angeblich weiße Bremsleitung auch eine Stahlflex ist .. An beiden Bremssattel/Bremssatteln/Bremssättel ( ) kommt immerhin eine Stahlflex an, es sei denn es ist eine Mutanten weiß/graue Stahlflex
finde das bike aus optischer sicht viel zu unruhig, sicherlich spielen die dutzenden aufkleber auch eine große rolle. Ob nun auch noch auf Sattel/Sattelstütze/ Lrs groß Nukeproof drauf stehen muss..naja.
ja, denke schon, dass die waage richtig geht, leider. die gabel und der rahmen sind beides keine leichtgewichte, hab ne 7,7n ti feder drin, die nur 40g weiger wiegt, als die 5,4n stahlfeder, die standartmäßig verbaut ist. pedalen (>500g), laufräder (ca 2,2kg) und reifen tun ihr übriges...
das gewicht is irgenndwie krass .. sicher das die wage richtig geht?? Also das die bremsen mal sackschwer sind ist ja wohl keine frage .. aber 18,7 find ich schonn krass
aber für meinen geschmack zu viel text auf dem rahmen+ anbauteilen. schaut dadurch zu "überladen" aus.
nun wüsst ich echt gern, was meins wohl wiegen mag - hab aber nur ne personenwaage..
abgesehen von der kefü un den bremsen + pedalen.. find ichs optisch ganz passabel
ob die aufkleber noch teilweise runter kommen, bin ich noch nicht ganz sicher. unruhig ist auf jeden fall...
parts sind top
Ne passt schon,ich hab erst eine gestellt und hab dann nochmal was dazu geschrieben
Und wenn das so ist hab ich zur Gummimatte nix gesagt.
es ist größe l, wie schon geschrieben 18,7kg und ich bin ca 179cm, wenn ich genug geschlafen habe