Fotos von Typ-Zero die zuletzt kommentiert wurden

Das ist einfach die schönste Gabel auf dem Markt !
ich sollte dir ja bescheid sagen wenn meins fertig ist http://fotos.mtb-news.de/p/1602271 neue fotos kommen die tage bike steht aber schon
Schick schick
danke für den positiven kommi

par enderungen werde ich noch machen z.b die bremsen ..endweder hope oder saint mit 4 kolben ^^
wäre fast mein erster DH Rahmen geworden Geo ist halt nicht mehr aktuell -- aber mit eine paar technisch möglichen Veränderungen könnte es taugen -- steht nicht schlecht da
ja der lenker war das vor bild die felgen + sattelstütze sind neu Lackiert
es ist doch kein riss war nur ein lackplatzer
Na klappt es dann doch ?
Schick´ mir mal ne PN wer es macht.
Gruß Gerdi
hab dich gesehen bei der Post.fährst du auch mal in soltau?
ja war ich wiso ?
sieht mann nicht oft
Der rahmen ist auf jedenfall eine augenweide mit der massiven schwinge
warst du schon mal in soltau mit dem rad?is schon ne weile her,
Glaube mal Die schwinge macht das gewicht.... ;)
Schicker Klassiker. Hinten Deemax sähe cool aus. Aber wie kommst du mit den Parts auf 18kg?
bin damit nur par monate gefahren bis ich was neues hatte -D
Gabel und Lenker auch.