Fotos von Saki235 die zuletzt kommentiert wurden

ja , ja ganz schön heiß !
na , wer hat den lenker pedale usw angebaut..? :D meister flo :D :*
Schau mal da ein canyon ;)
ja habe mich bereits informiert , ja das stimmt ! :)
Beim S rahmen ist diese biegung im unterrohr und die hauptlager der wippe sitzen weiter oben auf dem unterrohr.
Achso ja das kann gut sein :D :)
okay vielleicht ist das wegen S das leicht gebogene Unterrohr, ich hab M bei 1,76
achja stimmt fällt mir auch grad auf das mit dem unterrohr..
S bei 1,63 und du ?
was hast den für ne Größe?
aber das Unterrohr sieht echt komisch aus meins sieht da irgendwie gerade aus
Ja da geb ich dir total recht :) hatte es mir auch anders vorgestellt das rad gefällt mir aber richtig gut :) deins überrings auch klasse :)
Meinste nich,dass ein 20 oder 24er besser für dich wäre? xd
Geiles Bike ;) aber wie bei Canyon auffer Seite sehen beide nicht so aus, ich hab das white orange
Geiler scheiß bro !
sieht ganzschön tief für en canyon aus..... und das unterrohr , war das schon immer gebogen? o.O
gefällt ! :daumen
schick :daumen:
doch, gibts, die achten da inzwischen auch besser drauf. aber so wie er da oben fährt geht bei nem ernsthaften rennen auch keiner an den start