Fotos von tekil die zuletzt kommentiert wurden

nein , ich Wohne in Deutschland aber arbeite in Holland , ecke Zevenum ,

In Holland möchte ich nicht leben , das leben dort ist mir zu teuer und vernünftiges Essen kennen die auch nicht .
hat potetntial!
also mein ding is der rahmen nich... der hauptrahmen is einfach echt nich sooo geil ^^
wofür brauchst denn in holland son bike?
und dave du bist auch son kaaskopp
Hahaha - also wohnst Du im Moment auch in Holland?
lol bei den kaasköppen

niet normal , ich arbeite bei denen
Du hast schon recht - ist halt wirklich bunt zusammengewuerfelt da ich mein Geld in Unibuecher stecken muss. Da ich Holland studiere passt das mit Singlespeed sogar recht gut ^^ - und wenn das Bike erstmal ins Rollen kommt dann ist das wie ein Schlachtschiff und hoert so schnell auch nicht auf...
also ich find den Rahmen hübsch , die Gabel auch aber alles im ganzen find ich das alles nicht so passend , angefangen beim Sattel ....