Fotos von FRnK die zuletzt kommentiert wurden

Det is ja nicht mal das Moumbn'bike....Der haut sich doch in der nächsten Kurve voll auf die Fr€$§e mit den Reifen. Unbelehrbar...macht doch alle wat ihr wollt.
gibt es koordinaten von dem trail? der sieht spektakulär aus
hey ein Kollege
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.03.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Also für den absoluten Härtefall stehen auch noch "Spendegliedmaßen" zur Verfügung!
...ach komm! Plastik-Kleber sollte noch überall zu haben sein!
Ich finde es unverantwortlich das der Fahrer jetzt ein solches RIsiko eingeht! Die Krankenhäuser sind beschäftigt genug und der Fahrer fährt so unverantwortlich!
Auf jeden Fall um Klassen besser als das aktuelle FdT
Warum machen Menschen sowas?
Keine Seltenheit solche Konstruktionen... http://fotos.mtb-news.de/p/1923524
dem stimm ich vollkommenst zu
Ich fänd nen Wallride mal ganz interessant
alter nim damit ma ne H kurve und schüss
Der hintere kann es riechen wenn der Vordermann Scheiße baut
Macht mit sicherheit schwer spaß
könnte ein jeckal sein
Ist das vordere Stück vom V10?
Geil! Die Monster passt super rein.