Fotos von riotact die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.06.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
loch: gibt sicher s eine oda andre mausloch in der leiten. wobei ein riesenloch eh am trailbeginn lauert.
28er blatt: und erst mit mein eia28erblattl!!!!
schaut echt so aus als könnt ma den hang rechts locker auffipedalieren. mit 28er blattl hoid.
Ah joh stimmt, aber do sollt ma vorher Löcher machen.
die hang könnt als golfplatz durchgehen
Tolles Panorama, aber bei dem Bild stört mich der extrem kippende Horizont schon sehr...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.10.2021 als Foto der Woche ausgewählt!
cool ................
Foto des Tages neuerdings immer als Fortsetzungsroman
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.10.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Dia junge, allat am schiabe 🤪🤪😂😂😂
eh, nur is mei lenka z broat.
a guada foahts!
s oidi maunli hat koani eia
is da unten endlich die forststrasse?
na klar haben wir davon noch 289 weitere bilder. warte erst auf die special editions, ich will hier nix spoilern aber die "muttertags special edition" mit dem strammen max, das wird euch gefallen, foto des jahres, garantiert!
Haha, ja stimmt *gg*
Is aber halt ein echt schöner Berg. Sei froh das die Gfraster mir nicht bescheid gsagt haben das die grüne Perle gestürmt wird, sonst wären von mir auch noch 30 Fotos dabei ... wieder von einem anderen Handy!