Fotos von riotact die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.09.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Wo war das den?
Wenn der Horizont noch ausgerichtet wäre, dann wärs wirklich nochmal ne Ecke geiler
Nix von alledem....IHR habt es nicht nötig,auf den Berg zu gehen,nur um Poserbilder zu "kreieren"
antwort a, sicher!
weil ma so gmiatliche burschn san? oder weil ma nix steiles dafoahn? oder doch weil ma ned fotografieren kennan?
und wou is da püz?
wieso schaut sowas bei unsere buidl immer so gmiatli aus wie a hofeinfahrt?
Geile Tour dort,Flo!
a drum hast auf der schotterkisten mit mir so brilliert, weilst amol net renna hast miassn.
btw: machs wie i. dann tragt sie auch was, harharhar! oder du was anders, äh, wen andern.
also die qeuerung unten im wald war mir nach dem oberen teil dann a scho wurscht, die is einfach mitgangen

@günter: für die büdln hob i infanterie mit dabei. des is praktisch. nur bergauf so flott dass i immer komplett hin bin.
jau, günther, des war der der mit der netten waldquerung beginnt...
@zweiheimischer: auf dem video, bei ca 2:50 ... do sein wir ja auch schon gehockt, oder? is des wo wir die abfahrt gemacht haben wo der hang in dem wald so extrem steil war?
sehr cooles büdl. mit selbstauslöser, oder host jetzt eh imma an guggi druggi bediener(in) mit?
in schpytz seine sind aber wirklich eine fundgrube! und das suchrätsel ist echt lustig, wo es denn sein könnte. da sind sogar schon locals gescheitert, harhar!
btw, lässigs bild mit dem guten berg im hintergrund.
jauserl hab i auslassen, dafür stand die spitzn rechts hinten noch am menüplan
ja, zahlt si definitiv aus wenn mas knackig mag.

fürn rauchertn daneben war i dann zu faul nachdem der hüttnwirt von grobem blockwerk und grat gsprochen hat. zumindest der weg in die schartn hätt liab ausgschaut.
i schau jo koane videos, de nehmen dem gaunzen die spaunnung

...die wirklich depperten stellen san im video owa eh a ausgespart
nägel mit köpfen oder brett vorm kopf?