Fotos von Stinkstiefel die zuletzt kommentiert wurden

hab ihn heute montiert und muss sagen das es doch sehr gut funktioniert ^^
ich hab mir jetzt doch ein contec kettenspanner geholt
der Spanner hier ist doch relativ dezent im vergleich zu zb einem Shimano Alvine...

ne ich mein den spanner der ist so dick gebaut wie ein Schaltwerk gibt es nicht schmale kettenspanner
@Duke: ist so ein billiger aus dem Radladen, wahrscheinlich baugleich mit dem ConTec.
Wie weit der Spanner "herausragt" hängt davon ab wie kurz man die Kette machen kann. Hier ist eine ungünstige Variante von Kettenblatt & Ritzel verbaut, da die Übersetzung passt ist das vorerst in Ordnung für mich(auch wenn kürzer besser auschaut)
gibt es auch welche die nicht so weit rausragen
ick sach ma Con Tec .
sach mal was für ein kettenspanner ist das
Haste doch nen Helm auf
LOL - puuuh nichts passiert^^

Bin letztens in der Abfahrt aber dolle auf den Kopf gefallen, da hatte ich glücklicherweiseeinen an
ohne Helm bist Du irre, nein Spaß schönes Ding
yeah Dude hau rein
sowas hab ich auch vor zu bauen