Fotos von Buehue die zuletzt kommentiert wurden

logisch ich bin schon angemeldet ..würd nur enge weil wir samstag aus österreich wiederkommen
@Huckster82 Schirge dieses Jahr?
eure piste :D ich hau mich weg...
ok Danke dir.Mal sehen ob ich mir mit der Rock Machine euren Trail zutraue;)
friss staub ^^
sonntag ! uhrzeit schreib ich dir dann per PN
Seit ihr am We oben?
jo fetzt :)
Bin von eurer Piste immer noch mega Beeindruckt.Richtig gut geworden!:daumen:
da isser :D
jo leider, die cam war nich in meiner hand :/ wies immer ist wa aber ich dneke das lässt sich wiederholen , paul is schon crazy
ich bin ja aber trotzdem schärfer als der hintergrund, würd sagen, das passt schon :)
Echt schade, dass der Fokus nicht saß. Dickes Ding!
fetter whip :daumen:
leider nicht richtig im fokus :/ aber trotzdem nen gutes bild jeworden , der Tim hats schon drauf
Sattel wird eh überbewertet... :D
jo find ick auch , mag die fabrkombi
sieht ürgendwie geil aus das bike bis auf die feder
Ist das ein neuer Bi-Turbo Diesel? :D
ich denke das ist umlackiert, die orangenen teile sdin aufgeklebt gewesen war nen shimano stand