Fotos von Osternohe-Rider die zuletzt kommentiert wurden

jo eigetlich ganz geil!
Mir gefällt der Hobel genau so wie er da steht, sehr schickes Rad ;)
Flatbar is cool. Newschool, passt!
wenn dann neon grün :D aber die sind/waren ursprünglich gelb kann daran liegen das ich sie seit 3-4moanten draufhab :D
also wenn ich mir die Griffe im Vergleich zum Gelb von den Deemax und dem Grün vom Rasen anschau - die sind grün XD
Hast was auf den augen? :) die sind gelb das sind die odi lock on ltd :D
Die grünen Griffe passen meiner Meinung nicht so gut aber ansonsten Top :daumen:
n air dämpfer bekommts nich :) eher nächstes jahr n neues rahmen mit rc4 kashima :D
wenn du meinst :) ich mag ihn optisch und auch beim fahren also bleibt :) Und meiner meinung nach sieht man das 2012 tues nich oft so wies ist oder?
Freut mich wenn du damit gut klar kommst :daumen: , optisch ändert es jedoch nix, der Flatbar ist und bleibt hässlich.
Mir persönlich würde er in schwarz besser gefallen. Aber ob Flat oder Riser: Jeder soll so fahren, wie er damit zurecht kommt... :)
leute ich fahr den flatbar nich für euch... und ich persönlich finde er fährt sich hammer (ich mag das cockpit wies ist also flach) und wenns euch nich gefällt braucht ihrs ja nicht gleich runtermachen :)
hatter recht..
Flatbar reisst die ganze Karre runter :kotz:
ich hatte gehofft dass flatbars wieder verschwunden sind, die sehen unfassbar scheiße aus
fuck is das geil *-* :D
....schwarz und weis :D
geht eig noch :) is ja nur blau gelb und grün :)
Irgendwie Bund :)
Mit dem Bergamont Hardtail mit Dnm Volcano.